Konfirmation

Konfirmation – eine persönliche Entscheidung – der Segen, der mir gut tut – die Zugehörigkeit zur Gemeinde – ein Schritt auf dem Weg des Erwachsenwerdens

Wir vom Kirchenvorstand und die Pfarrerinnen freuen uns, dass Jugendliche neugierig sind, mit vielen Fragen und manchen Zweifeln kommen und sich auf ein Jahr der gemeinsamen Suche einlassen. Von Gott und der Welt, von Selbsterfahrung und Gotteserfahrung, vom Atmen bis zum Segnen haben wir miteinander neue Welten entdeckt. Und nun freuen wir uns auf die Konfirmation!

Am 05. Mai 2024 werden sich die Jugendlichen in der Gemeinde vorstellen. Am Samstag, 25. Mai 2024 feiern wir miteinander Abendmahl und am 26. Mai 2024 werden in unserer Gemeinde die Jugendlichen konfirmiert.

Pfarrerin Susanne Domnick